O-Pods - Podcasts zur Ordnungspolitik

Wilkommen auf rolf.podspot.de

... einen Versuch ist es allemal wert, oder?

Ich werde in den kommenden Monaten und im kommenden Semester versuchen, mich mit den Möglichkeiten des Podcastings vertraut zu machen. Hoffentlich bekomme ich ordentliche Unterstützung durch Kollegen und Studenten dabei.

Wir werden sehen.

Kommentare  

  1. Ein Student (m) der Vorlesung sagt am Apr 19, 2007 @ 06:33 PM: [...] Ich bin wirklich sehr positiv über diesen Podcast überascht! Super herübergebracht, nicht langweilig! Und: Es macht tatsächlich Lust auf mehr! :) Ein nettes Add-On zur Vorlesung. Schön wäre es vielleicht noch, wenn nach den gelesenen Artikeln noch einige Ausführungen von Ihnen kämen. Sonst aber klasse, Kompliment!

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.